Über mich

Miriam Groes

1977*

 

 

 

 

 

Fotografische Geschichte:

Ich fing mit 30 Jahren an zu fotografieren und das Thema Fotografie faszinierte mich mehr und mehr. Ich fotografiere nicht nur die schönen Dinge sondern auch Momente  wie z.B. ein Habicht eine Taube reisst. Auch das fasziniert mich an der Fotografie, ich kann Momente festhalten und ihnen einen künstlerischen Hintergrund geben. 

Neben der Fotografie ist meine zweite Leidenschaft die Musik, sie gibt mir die Möglichkeit zur Entspannung und Erholung im oft stressigen Alltag.

 

Das bin ich:

Miriam Groes

40 Jahre

Musik ist für mich Inspiration, Entspannung und Leidenschaft


Glück ist wenn es meinen Lieben gut geht.



 Entspannung ist mir wichtig


Bewegung auch / ab in die Berge


Meine Eltern

Wegbegleiter und Wegbereiter,

Problemfinder und Problemlöser,

Mutmacher und Kraftgeber,

Zuhörer und Führsprecher,

Wärmespender und Liebesender.

 

Ich danke Euch dafür das ich bin was ich bin.