Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Heike (Sonntag, 07 Februar 2016 21:09)

    Mein Gott, liebe Miriam das sind wundervolle Bilder. Mehr als Fotos! Ich bin fasziniert! Liebe Grüße Heike

  • #21

    Dr. Kerstin Richter (Donnerstag, 21 Januar 2016 13:26)

    Hallo,

    die Bilder von den Katzenbabies sind zu schön! Wie toll die 4 Racker sich entwickelt haben. Wir können es kaum erwarten, bis unsere beiden endlich bei uns einziehen.

    Liebe Grüße,

    Kerstin Richter

  • #20

    Dieter Kos (Freitag, 11 September 2015 21:24)

    Hi, tolle HP! Ein paar sehr schöne Fotos dabei! Bei Gelegenheit müssen wir mal fachsimpeln!
    Schönes Wochenende
    Dieter

  • #19

    Petra (Montag, 01 Juni 2015 15:20)

    Liebe Miriam

    Tausend Dank für die wunderschönen Fotos von unserer ganzen Familie.....Eine tolle Erinnerung an den achtzigsten Geburtstag von Mama und Karl.....

    Liebe Grüße

    Petra und Familie

  • #18

    Stefan Appelt (Donnerstag, 14 Mai 2015 19:40)

    Hi Miri,
    bin ja eher zufällig durch unsere Laufgruppe auf deiner HP gelandet...
    Einfach nur super..... ich wußte gar nicht welch eine tolle Künstlerin du bist.Deine Fotos
    einfach nur ganz,ganz toll. Bei nächster Gelegenheit unterhalten wir uns mal übers musizieren.
    Lieben Gruß
    Stefan

  • #17

    Mahely (Sonntag, 10 Mai 2015 00:31)

    Excelente Trabajo. me encantan tus Fotos.
    Un saludo
    Mahely

  • #16

    Sandra (Sonntag, 04 Januar 2015 22:00)

    Hallo Miriam,
    die Fotos sind total schön, ich werde Dich dann mal buchen wenn du hier in der nähe bist!!! Wirklich schöne Fotos sagen sogar die Kids. :-)

  • #15

    Heike (Sonntag, 04 Januar 2015 21:04)

    Wohooo! Meine liebste Zimmergenossin... sage mal welch super beeindruckende Bilder! Wahnsinn wir drei Roßmänner sind uns einig: wunderschöne Bilder <3

  • #14

    Werner Zils (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:36)

    Hallo Miriam,
    jetzt bin ich auch mal dazugekommen mir Deine Homepage anzusehen.
    Respekt....., hat mir gut gefallen. Vielleicht sollte ich mich auch mal von Dir
    ablichten lassen, sehe auf Fotos meist nicht so gut aus. :-)
    Mach weiter so
    Werner

  • #13

    Julia (Sonntag, 16 März 2014 11:37)

    Liebe Miri,
    nicht jeder besitzt die Gabe die schönen faszinierenden Dinge zu erfassen und im richtigen Augenblick mit der Camera einzufangen. Du schon! Die Natürlichkeit in deinen Fotos machen sie zu etwas besonderem. Weiter so!

  • #12

    Werner & Carmen (Montag, 17 Februar 2014 10:10)

    Hallo Miriam,
    wir haben es endlich mal geschafft, uns Deine Homepage anzusehen und Dir ein gaaaanz großes Lob auszusprechen.
    Tolle Bilder mit sehr viel Liebe zum Detail und super aufgebaut. Das erspart das mühsame Suchen durch die Gesamtgalerie.
    Wir glauben, das wir bald mal auf Dich zukommen werden.
    Liebe Grüße
    Carmen & Werner

  • #11

    Conny (Freitag, 27 Dezember 2013 11:02)

    Hallo Miriam, ich bin schwer beeindruckt von deiner homepage. Diese Begabung hätte ich auch gerne. Liebe Grüße von Conny aus Berlin

  • #10

    Eva-Maria (Montag, 18 November 2013 11:01)

    Schön!

  • #9

    Fam. Metzler (Dienstag, 22 Oktober 2013 10:43)

    wildromantisch.... von <3 sagen wir DANKE!
    Das ist eine überraschung....
    Super homepage....
    Bis auf bald
    wir freuen uns sehr
    fam. metzler

  • #8

    Sandra (Freitag, 08 Juni 2012 20:34)

    hübsch schöne fotos

  • #7

    Steffi (Sonntag, 10 Juli 2011 21:45)

    Super Seite mit sehr schönen Bildern. Ich bin so stolz auf Dich.

  • #6

    Daniyal (Sonntag, 03 Juli 2011 21:33)

    Hallo Miriam,

    Sehr schöne Seite mit noch schöneren Bildern.
    Weiter so..

    Liebe Grüße

    Daniyal

  • #5

    Nicole und Chris (Montag, 27 Juni 2011 17:12)

    Hallo Mirijam,

    tolle Fotos, tolle Website. So richtig professionell.
    Wir freuen uns schon auf unser Poster von dir.

    Sonnige Grüße vom Niederrhein
    Nicole und Chris

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 22 Juni 2011 10:43)

    Hallo liebe Miriam,

    wird mal aller höchste Zeit das wir dir gratulieren zu deiner super tollen HP, mach weiter so :)
    Ganz ganz lieben Gruß
    Melanie, Peter & die ganze Rasselbande

  • #3

    Ira (Freitag, 17 Juni 2011 21:45)

    Hallo Miriam!
    Schöne Deine Seite, besonders die Bilder. Ein Traum mit welchem Auge Du die Welt betrachtest!
    Weiter so!
    Alles Liebe Ira
    PS: Und wenn Du mal ein paar Hundemotive brauchst, weißt Du ja wo Du uns findest! ;-)

  • #2

    Verena (Freitag, 10 Juni 2011 10:57)

    Hi Miri!!danke für den Link!!!die Seite sieht gut aus!!

    Liebe Grüße und bis Sonntag,
    Verena

  • #1

    Sofia (Dienstag, 07 Juni 2011 21:11)

    Hallo Miriam,
    da bin ja ich:-)
    Deine Webseite ist der HIT.

    Gruss Sofia

Hallo Ihr Lieben!

 

Bitte nehmt Euch die Zeit ein paar Worte hier in mein Gästebuch zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

 

Herzlichen Dank